herz.moment Geschichte

Liebevolle Herzensmenschen haben uns über viele Jahre immer wieder kleine "Stupser" zu diesem Projekt gegeben. Sie alle haben uns ermutigt, unseren Herzenstraum vom eigenen Geschäft zu wagen. Nun ist die Idee ausgereift und unser herz.moment geboren. Ihr alle seid einen Teil der herz.moment Geschichte und wir freuen uns riesig, mit euch die vielen Glücksmomente zu erleben. 


Dass wir soooo viele herz.momente seit unserer Eröffnung im August 2017 erleben können, davon haben wir nur geträumt!

Die Herzlichkeit, die vielen liebevollen Komplimente, die Begeisterung über unsere einzigartige Location, die grosse Freude an unseren Produkten.....wir sind berührt und riesig erfreut von all den Begegnungen und den wunderbaren Erfahrungen. Besonders alle Special Days waren für uns und unsere herz.moment Kundinnen unvergessliche Highlights. Wir spüren, dass sich unser Traum Tag für Tag in der Realität bestätigt. Wir freuen uns riesig auf alle Begegnungen mit euch im 2020.